News

  • Faszination Weltraum – Sterne, Mond und Planeten Lampen

    Kinder wollen wissen, ob es nur einen Mond gibt, wohin die Sonne nachts verschwindet, und woraus Sterne gemacht sind. Außerdem stellt sich für sie natürlich die Frage nach den berühmten Außerirdischen. Gibt es denn wirklich „Marsmenschen“? Sind die grün und haben eine ungerade Anzahl an Augen, oder haben sie vier Köpfe und acht Arme?
  • Mondlampe – süße Träume garantiert

    Ein stimmungsvolles Licht im Schlaf- oder Kinderzimmer kann die perfekte Atmosphäre schaffen, um sanft einschlafen zu können. So sind süße Träume garantiert. Besonders für Kinder, die gerade erst damit beginnen, im eigenen Bett zu schlafen, eignet sich eine Mondlampe, die Wohlgefühl und Geborgenheit vermittelt.
  • 5 Gründe warum man diese Mondlampe lieben muss

    Die stylische Mondlampe ist aktuell voll im Trend und bei allen Altersklassen beliebt. Die Menschen waren doch schon immer von dem Mond begeistert und nur sehr wenige Menschen haben es bis jetzt auf den Mond geschafft. Die Kugel, die jede Nacht leuchtet, ist für uns alle eine Faszination. Diese Faszination kannst du dir auch nach Hause in deine eigenen vier Wände holen. Fünf Gründe, wieso du die Mondlampe einfach lieben musst.